Rekordverdächtig…

Hallo ihr Lieben,

es ist unfassbar, aber meine Lieblingsmenschboxen führen jeden Tag zu neuen Rekorden was meine Blogbesucherzahlen angeht… (Pinterest sei dank😉😅)! Ich freue mich riesig, dass euch diese Boxen so gut gefallen! Auch auf meinen Märkten im letzten Jahr waren diese der absolute Verkaufsschlager! Neben den etwas ‚knalligeren‘ Boxen hatte ich zum Weihnachtsmarkt auch eine dezente Version angeboten (auch diese unfassbar schnell ausverkauft). Und da ich euch diese noch gar nicht gezeigt habe, nutze ich den tollen Zuspruch meiner Boxen und zeige euch heute die „Weihnachtsversion 2016“ in zarten Pastelltönen: Kirschblüte & Minzmakrone in Kombi mit Savanne und Kupfer 😍.

Dieses Schätzchen darf ich euch einfach nicht vorenthalten 😉

img_2890img_2889

Ich bin gespannt, ob euch diese Version auch so gut gefällt wie *diese hier*. Die Anleitung hatte ich unter meinem Beitrag *hier* eingefügt!

Total witzig war auf dem Markt, dass die Besucher auch immer wieder unsere Deko kaufen wollten, so auch den Bilderrahmen mit passender Schrift 😂😂😂 -aber den hab ich nicht hergegeben… finde ihn selbst soooo schön… 😉

img_3166

In diesem Sinne grüsse ich Euch, meine „Lieblings-Blogleser/innen-Menschen“ und wünsche Euch einen schönen Tag !

Kussi,

eure Kerstin

6 Gedanken zu “Rekordverdächtig…

Hinterlasse einen Kommentar