Katalog-Vorschau: Produktreihe „Orientpalast“ – schon jetzt bestellen

Hallo Ihr Lieben,

nur noch wenige Wochen bis der neue Jahreskatalog gültig ist! Heute konnte ich bereits die ersten, neuen Kataloge für euch bestellen und wenn ihr von mir ein Exemplar erhalten möchtet, schickt mir doch bitte eine kurze Nachricht mit eurer Adresse an  info@lovelycrafts.de!

Der neue Katalog hält ja so viele neue Schätzchen bereit und ich kann es kaum erwarten Euch diese zu präsentieren 😉

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es im Mai bereits die Möglichkeit für euch erste Produkte, die Produkte der Reihe Orientpalast, vor offiziellem Katalogstart zu bestellen! Das Angebot umfasst zwei Produkt-Pakete mit zusätzlichen Gratisprodukten 😜

Alle Details findet ihr hier im Flyer:

IMG_3804

Hier noch die Stempel in vergrößerter Ansicht in allen verfügbaren Sprachen: deutsch, englisch und französisch:

Am Sonntag 7.5. biete ich eine nächste Sammelbestellung an, meldet Euch gerne bei Interesse!

ich habe das Set auch schon bestellt und möchte Euch eine kleine Inspiration mit diesen tollen Framelits geben, wie diese zum Beispiel mit Glitzerpapier als Highlight verwendet werden können 😍

IMG_3783.JPG

Der Stempel gehört zu einem anderen neuen Stempelset, auf welches ihr leider noch bis zum 1.6. warten müsst… ich habe ihn mir bereits mit meiner Vororder aus Amsterdam gesichert und nutze ihn wahnsinnig gern mit den Stempelstiften, so dass verschiedene Farben vereint werden. Die Kenner unter Euch werden auch erkennen, dass dieses Beispiel auch neue InColour Farben zeigt, besonders die Farbe „limette“ hat es mir angetan! Diese ist ebenfalls in den Produktpaketen enthalten und sie passt So wunderschön zu den bestehenden SU! Farben. Ich werde in den nächsten Tagen noch einiges mit der Produktreihe Orientpalast werkeln und euch natürlich daran Teil haben lassen 😉, für mich bieten die Framelites, Stempel und Accessories wahnsinnig viele Möglichkeiten und ich freue mich darauf diese mit Euch zu teilen!

Nun aber genug für heute.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar