Countdown…3-2..

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es eine nächste kleine Preview auf neue Produkte…. 😅😜

undzwar möchte ich euch ein tolles Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog zeigen, in welches ich mich erst auf den 2.Blick verliebt habe! Das Stempelset „kreativkiste“ bietet vielseitige Sprüche und dazu tolle Motive, welche sich wunderbar als Hintergrund verwenden lassen. Inspiriert hat mich hier ein FB Beitrag von Andrea Tracy-Tucker

Das ausgestanzte Herz findet ihr in den dazugehörigen Framelitsformen „Holzkiste“!

IMG_3824IMG_3822

Das „happy Birthday“ gehört zum Set „georgeous happy birthday“ und gehört von Beginn an zu meinen persönlichen ‚Must-haves‘ 😉

Auch das neue DP im Block Holzdekor lässt sich so wunderschön kombinieren…

Ich bin gespannt was eure persönlichen Lieblinge sind bzw. in welche Produkte ihr euch auf den 2.Blick verliebt 😉

Wenn ihr die Produkte mal live sehen und/oder ausprobieren wollt, kommt doch gerne zu einem meiner nächsten Workshops oder am 11.06.2017 zu meiner kostenfreien Katalogparty!

Habt einen wunderschönen Tag,

Ich schick Euch ganz liebe Grüsse & ein Kussi,

eure Kerstin

 

2 Gedanken zu “Countdown…3-2..

Hinterlasse einen Kommentar