Hurra, schön dass Du da bist – Schüttelkarte

Hallo ihr Lieben,

der Countdown läuft und es dauert nur noch wenige Tage bis der neue Katalog endlich gültig ist…! Und damit die Zeit noch etwas schneller vergeht, hab mir überlegt, dass ich euch in den nächsten Tagen einen kleinen Vorgeschmack auf meine neuen Lieblinge geben möchte! Es fällt mir schwer mich auf wenige Produkte zu konzentrieren, es sind einfach so viele schöne Sachen dabei, aber ich habe mir 3 Highlights raus gesucht und ihr dürft gespannt sein!

Zum Start gibt es eine Schüttelkarte, die ich zur Geburt einer neuen Nachbarin verschenkt habe!

IMG_3799IMG_3800

Die Thinlits Liebe Worte musste ich unbedingt bei meiner allerersten Vororder mit bestellen und viele von euch denken sicher, dass ich die englische Version auch gekauft habe… (schließlich gibt es hier den Schriftzug ‚lovely‘ dabei), aber da muss ich euch enttäuschen, es sind zunächst nur die deutschen Thinlits geworden.. aber da ich diese so gerne nutze, werde ich mir die englischen nun auch noch bestellen 😂😅

Man kann wunderbare Schüttelkarten damit zaubern, wie ihr an meinem Beispiel erkennen könnt, aber auch klassische Karten und/oder Verpackungen damit verschönern!

Die Sterne (aus dem neuen Stempelset „kurz gefasst“) sind mit Versamark auf den tollen Farbkarton in limette gestempelt und teilweise mit dem Wink of Stella zum funkeln gebracht. Den Schriftzug „schön dass Du da bist“ findet ihr im neuen Stempelset „wie zuhause“, welches ich auf der OnStage geschenkt bekommen habe. Die Pailetten gibt es aktuell noch in der Auslaufliste zum absoluten Schnäppchenpreis!

Ich hoffe der Beitrag gefällt euch und macht Lust auf die neuen Produkte 😉

In den nächsten Tagen gibt s dann weitere Previews, also schaut unbedingt wieder vorbei 😘.

Ganz liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

 

Hinterlasse einen Kommentar