Ausverkauf – tolle Angebote jetzt sichern!

Hallo ihr Lieben,

Bald ist es soweit… in wenigen Wochen ist Weihnachten und das Jahr geht zuende! Das bedeutet dass auch der aktuelle Herbst-/Winterkatalog nicht mehr lange gültig ist und wir uns von vielen Produkten verabschieden müssen (nur einige wenige schaffen es in den nächsten Hauptkatalog!). Daher startet am 1.Dezember der Ausverkauf!

5CA1976E-86A5-4830-BB7E-61D1B59CEDDA

Um die Produktübersicht aller Ausläufer anzuschauen bitte diesen Link klicken;

wer gerne Bilder zur Übersicht hat, kann auch folgende Links nutzen:

Ausläufer (rabattiert)

Ausläufer (nicht rabattiert)

die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht und Bestellungen können ab 1.12.2017; 3 Uhr erfasst werden. Da es im Ausverkauf sehr schnell gehen kann, meldet Euch zeitnah bei mir wenn ihr Wünsche habt (ich werde um 3 Uhr eine erste Bestellung abschicken) oder nutzt gleich meinen Onlineshop!

Für Bestellungen über meinen Onlineshop, biete ich Euch auch für den Ausverkauf an, dass ich bei Bestellungen mit einem Warenwert von >60€ die Versandkosten (5,95€) Mitte Dezember zurückerstatte. Die nächste Sammelbestellung kann ich erst nach meiner Rückkehr anbieten und bis dahin sind sicher einige Schnäppchen bereits vergriffen…

Ich wünsche euch alles Liebe,

Kussi, eure Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar