Das zeig ich Dir – BlogHop

Hallo meine Liebe,

heute hoppe ich wieder mal mit den Mädels vom Team „Das zeige ich Dir“

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

und in meinem Beitrag möchte ich Dir eine Karte zeigen, die man mit dem Stamparatus wunderbar umsetzen kann!

Den Stamparatus konnte man bereits im vergangenen Jahr vorbestellen und seit dem 01.06.2018 gibt es die Stempelhilfe nun ganz regulär im Jahreskatalog! Der Stamparatus ist vielseitig einsetzbar und bei meiner Karte habe ich den Hintergrund damit gestempelt. Dank des Stamparatus kann der Schriftzug immer im gleichen Abstand und die embossten Punkte ebenso perfekt & schnell positioniert werden 😉

F2BB9784-049F-4660-8357-FF5B0715E58A

29B5C5C5-C704-4C10-A366-86CEB68852DD

FDBAEA87-F110-4DBD-B3C6-91B760E2373F

Wenn Du mehr über den Stamparatus erfahren möchtest, kannst Du Dir *hier* ein Video anschauen. Oder Du meldest Dich zu meinem Workshop „kreativ mit dem Stamparatus“ am 16.09. an, dann kannst Du den Stamparatus live ausprobieren und ein eigenes Projekt damit gestalten! ich würd mich freuen, dich begrüßen zu dürfen.

Das Produktpaket Broadway Birthday gehört definitiv zu meinen Lieblingen aus dem neuen Jahreskatalog und Geburtstage gibt es schließlich das ganze Jahr über zu feiern 😉 so lässt sich das Set regelmäßig aber auch vorallem vielseitig einsetzen! Bei den Farben habe ich die (aus meiner Sicht) zwei schönsten InColors Ananas und Grapefruit mit dem schönen neuen blütenrosa (Pastellfarbe) kombiniert. Die Punkte habe ich in weiss embosst und ein kleiner Tipp am Rande: hier lohnt es sich definitiv den „embossing Buddy“ zu nutzen, um ein wirklich schönes (sauberes) Ergebnis zu erzielen! Die Inspiration zur Karte kam übrigens von papierprojekt. Auch ich stöbere sehr gerne auf Instagram & Co. und lasse mich von den vielen kreativen Menschen inspirieren 🙂

Ich hoffe ich konnte Dich heute ebenso inspirieren!

Wenn Du magst, darfst Du den Stamparatus gerne bei mir bestellen und/oder Dich zu meinem Workshop „kreativ mit dem Stamparatus“ im September anmelden!

Nun bin ich sehr gespannt, welche Inspirationen bei den anderen Mädels auf uns warten

Anja Luft – Lüftchen

 

Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende! Lass es Dir gut gehen!

Gruß und Kussi, Kerstin

 

Für dieses Projekt wurden folgende Stampin up! Produkte verwendet:

Ein Gedanke zu “Das zeig ich Dir – BlogHop

Hinterlasse einen Kommentar