Ostereierhäschen mit Hut ;-)

Hallo ihr Lieben,

heute feier ich eine weitere Premiere: mein erster Blog Hop überhaupt!!! Was für eine  aufregende, erste Blog-Woche 😉

Das Team Tigerlily (zu dem ich mich glücklicherweise zählen darf) hat viele kreative Köpfe. Einige von Ihnen haben sich heute zum Blog Hop „Ostern“ zusammengetan. Vielleicht bist Du gerade von Nadine zu mir gehoppt, dann kennst Du dich ja bereits aus. Für alle diejenigen, die bei mir starten und nicht wissen was ein Blog Hop ist eine kurze Erklärung:

Bei einem Blog Hop werden zu einem bestimmten Thema von verschiedenen Teilnehmer/innen kreative Dinge und Ideen auf Ihrem Blog gezeigt. Am Ende meines Beitrages findest Du eine Übersicht der Teilnehmerinnen, so kannst Du von einem in den nächsten Blog hoppen und erhälst viele Inspirationen zum heutigen Thema 😉 Viel Spaß dabei!

Nun aber ein paar Bilder zu meinem Projekt „Ostern“ wofür ich gestern eine kleine Nachtschicht eingelegt habe….

Auch die Ostereier möchten sich für das kommende Fest hübsch machen! Daher habe ich aus ein bisschen Papier farbenfrohe Hüte gezaubert. Ich liebe das Zusammenspiel von pink und orange und bei diesem tristen Wetter draußen ist es vielleicht auch für Dich eine kleine Aufheiterung und macht Lust auf die hoffentlich bald kommenden warmen Tage!

IMG_0731

sind sie nicht süß…?

IMG_0736

IMG_0735

Mein absolutes Highlight am Hut ist die süsse Blume; diese habe ich mit dem Wink of Stella zum funkeln gebracht und der süße Lackpunkt ist ein kleines i-Tüpfelchen. Die zwei unteren Lagen der Hutblume sind übrigens aus  dem Set „Bloomin´ Heart Thinlits Dies“ (SU! Artikel 140621)

So nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Karfreitag und vielleicht stehen am Sonntag auch  bei Euch Ostereier mit Hütchen auf dem Frühstückstisch ?!

Vergesst nicht bei meinen Kolleginnen vorbei zu hoppeln 😉

Hier die Teilnehmer  (Klickt auf den Namen, dann werdet ihr gleich auf den jeweiligen Blog weitergeleitet)

Tanja

Ute

Miriam

Nadine

Kerstin -hier bist Du gerade-

Ganz liebe Grüße, Kerstin ♥

6 Gedanken zu “Ostereierhäschen mit Hut ;-)

  1. Mimi schreibt:

    Oh Kerstin, sind die süüüüß! Wie liebevoll gestaltet! Bin sehr glücklich dich in meinem Team zu haben. :)). Mit den EierDamen könnt ihr ja nur frohe Ostertage haben.
    Liebe Grüße
    Mimi

    Like

  2. Ute A. schreibt:

    Hallo Liebes.

    Aufgrund der Tischdecke ist mir der Hut erst gar nicht aufgefallen *rotwerd* alles ton in ton.
    Aber eine Super Idee, um das langweilige Frühstücksei aufzupeppen.
    Und ohne Ohren auch ganz Jährig nutzbar!
    LIebe Grüße Ute

    Like

Hinterlasse einen Kommentar