Nachwuchs…!

Hallo ihr Lieben,

Keine Panik ich bin nicht schwanger…. 😉, Statt dessen vergrößert sich mein Lovely Crafts Team weiter und ich habe eine neue total liebenswerte Stempeltochter gewonnen! Ich freue ich mich sehr, dass eine weitere Steffi den Schritt „gewagt“ hat und in mein Team eingestiegen ist!

Natürlich gab es zu diesem Anlass eine Willkommenskarte mit einer kleinen Überraschung 😉

img_3065

 

Die kleine Tüte habe ich aus dem neuen Pergaminpapier ‚Liebe Grüße‘ gemacht. Ich liebe es, wenn die Verpackung leicht transparent ist 😊.

Diejenigen unter Euch, die meinem Blog schon länger folgen, können sich sicher auch schon denken was sich in dieser leicht transparenten Tüte verbirgt …. nicht wahr…? …Meine Jeans wird immer weniger 😂

Tadaaaaa…. ein neuer Schlüsselanhänger und schon wieder mit einem „S“ 😂😂😂

ein hübscher Anhänger in Teamfarben durfte natürlich nicht fehlen 😉

liebe Steffi ein herzliches Willkommen in meinem Team! Ich freue mich auf viele kreative Momente mit dir!

Hier noch mal das ganze Ensemble auf einem Blick:

img_3070

Noch gibt meine Jeans ein paar Reste her, wer also noch in mein Team einsteigen möchte, darf sich gerne bei mir melden 😂😂😂, während der Sale-A-Bration lohnt es sich noch mehr! Warum? Hier erfahrt ihr alle Details…

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüsse & Kussi,

eure Kerstin

2 Gedanken zu “Nachwuchs…!

Hinterlasse einen Kommentar