Küsschen!

Hallo ihr Lieben,

Das Stempelset „mit Gruß und Kuss“ musste ich unbedingt bereits in der Vororder bestellen… besonders der Kussmund und der Stempel „Küsschen“ sind bei mir derzeitig im Dauereinsatz 😂

Heute zeige ich Euch eine schlichte Karte, die universell einsetzbar ist, wenn man jemanden ein Küsschen schenken möchte!

img_3081img_3082img_3086

Der Kussmund kommt mit dem tollen Glitzer-Embossingpulver embossed so richtig schön zur Geltung, oder was meint ihr? Kombiniert mit marineblau, glutrot und einbisschen Kupfer im Hintergrund… 😍

Obwohl ich eher die ‚pink‘ Fraktion bin, musste es das Glitzerpulver in rot spätestens mit diesem neuen Set unbedingt sein, wie gut das es auch aus dem Herbst-/Winterkatalog übernommen wurde 😅

Ich schick Euch heute passenderweise ein Küsschen (statt Kussi 😉) und wünsch Euch eine schöne Restwoche!

Ganz liebe Grüße,

eure  Kerstin

Advertisements

8 Gedanken zu “Küsschen!

  1. Nadine schreibt:

    Eine absolut schöne Karte und der Kussmund ist wirklich eine tolle Idee mit dem Embossingpulver. Danke für die Ideengebung, das werde ich auch machen.

    In diesem Sinne, Küsschen, Nadine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s