Hooray…!

Hallo ihr Lieben,

mein erstes Teammitglied hatte ihren 1.Jahrestag bei Stampin Up! Die liebe Susan bereichert jetzt schon seit einem ganzen Jahr mein Lovely Crafts Team, Wahnsinn…! und um ihr eine kleine Freude zu bereiten gab es eine kleine Überraschung von mir zu Ihrem Ehrentag 😉!

Die verwendete Farbauswahl ist diesmal: calypso, pfirsischpur, savanne, flüsterweiss und die Stempel hab ich transparent (Sterne) oder in kupfer (Schriften) embossed 😍

img_3033img_3037

Vielen lieben Dank, Susan für deine offene, liebenswerte und jederzeit sehr hilfsbereite Art. Ich freue mich sehr, dass Du Teil meines Teams bist und wünsche uns noch viele kreative Treffen 😉😘!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und schonmal ein schönes Wochenende!

ganz liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

2 Gedanken zu “Hooray…!

Hinterlasse einen Kommentar