Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

was für ein aufregendes Wochenende….! Ich hatte heute Teamtreffen und für dieses habe ich mir so einiges einfallen lassen 😉

Noch sind die Teamtreffen ohne Weiteres bei mir Zuhause möglich, zu acht finden wir alle Platz am Esstisch oder an meinem Basteltisch in meinem Kreativraum. Leider musste Susan krankheitsbedingt kurzfristig absagen, der Rest der Mädels war dann aber (mehr oder weniger pünktlich) Nachmittags bei mir…! Bei einem Prosecco lies sich die ‚Wartezeit‘ jedoch sehr gut überbrücken 😜😂😉🍾

Nachdem alle da waren und die Swaps untereinander getauscht waren, ging es in mein Kreativzimmer! Hier hatte ich ein tolles Projekt vorbereitet: „my lovely week“

aber schaut einfach selbst, manchmal sagen doch Bilder mehr als tausend Worte 😉

img_3212

Dieser Wochenplaner hat für jeden Wochentag ein Quadrat auf welches dann ein passendes „to do“ auf ein Post-it notiert und geklebt werden kann. Damit der Planer nicht so ’nackig‘ ist, wurden einzelne Felder entsprechend dekoriert 😉

Das ganze wurde dann noch auf einer weiß-lackierten Spanplatte geklebt, so dass der „weekly planner“ auch schön stabil ist! Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an meinen wunderbaren Mann, der diese Malerarbeiten für uns übernommen hat 😍

Meine Mädels waren begeistert von meiner Idee (ich bin es übrigens auch immer noch 😉😂😅) und haben fleißig gewerkelt, es wurden diverse Farbkombis ausprobiert, sich untereinander beratschlagt und wir hatten alle viel Spaß! Genau das macht für mich mein Teamtreffen aus, uns verbindet alle die Leidenschaft zum kreativ-sein und es ist einfach wundervoll eine kreative Zeit zu verbringen!

Hier einpaar Eindrücke vom kreativen Treiben:

Und dann noch ein Gruppenfoto mit unseren fertigen Werken:

img_3241

Dann war es Zeit uns zu stärken… wir hatten alle etwas Leckeres vorbereitet, so dass wir uns am tollen Buffet mit vielen Köstlichkeiten bedienen konnten:

Zum Schluss gab es dann noch eine kleine Überraschung für meine Mädels, ich hatte für jede eine süße Tüte mit Geschenken vorbereitet, die gleichzeitig auch die Tischkarten / Namensschilder darstellten 😉

Hier noch ein Bild des gedeckten Tischs

So ein „Mami-Dasein“ ist wunderschön, aber auch ganz schön anstrengend 😂😂😂

Wir waren heute fast vollzählig und es ist einfach toll, wie sich mein Team entwickelt und wir uns untereinander verstehen, obwohl man sich teilweise gerade erst kennengelernt hat 😊. Solltest Du auch Teil meiner Stampin‘ Up! Familie werden wollen, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme!

So, nun mache ich auch mal langsam ‚Feierabend‘ und wünsch Euch allen eine gute Nacht! Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, leider ist unsere Beleuchtung dafür nicht gut ausgelegt…. 😬, Es wird Zeit dass der Sommer kommt 😏☀️

Ganz liebe Grüße und Kussi,

eure ‚Stempel-Mami‘ Kerstin 😘

P.S. Gerne biete ich bei Interesse einen neuen Workshop „lovely-weekly-planner“ an! Meldet euch doch einfach bei Interesse oder hinterlasse mir einen entsprechenden Kommentar 😉😘

Advertisements

Ein Gedanke zu “Teamtreffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s