Blog Hop – mein persönlicher Favorit aus dem neuen Jahreskatalog

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Blog Hop Zeit im Team Conibaer! Diesmal möchten wir euch unseren persönlichen Favoriten aus dem neuen Jahreskatalog zeigen. Und ich bin ganz ehrlich, die Auswahl ist mir nicht leicht gefallen, weil ich einfach zu viele Favoriten habe 😉

Aber einer davon ist definitiv das Set „Kaffeepause“! Und da ich Euch damit noch nichts gezeigt habe, möchte ich dies mit diesem Beitrag endlich mal nachholen.

Und was liegt hier näher als kleine Coffee-to-Go Becher* mit dem schönen Designpapier und passenden Stempeln zu verschönern?

Eine süsse kleine Geschenkidee wenn man sich mit der Freundin zum Kaffee trinken verabredet oder man mal nen Gutschein zum Kaffee trinken verschenken möchte. 😉

IMG_4273

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind so vielseitig… ich persönlich mag von meinen Mini-Bechern die hellblaue und die hellgrüner Variante am Liebsten.. und seht ihr die passende Karte in hellblau im Hintergrund? So lassen sich wirklich tolle Gutscheine gestalten!

IMG_4275

Der Spruch „Life happens Coffee helps“ ist in weiss auf Pergamentpapier embossed. Und auf den Löffelgriff habe ich übrigens das kleine „Hi“ vom Stempelset gestempelt, das ging super gut! Leider hab ich dazu keine Nahaufnahme / Detailfoto gemacht (ich dumme Nuss), und da ich diesen Becher bereits beim letzten Kaffee-Treffen am vergangenen WE verschenkt habe, müsst ihr es euch nun einfach vorstellen ODER anderer Vorschlag: probiert es selbst mal aus 😉 wenn ihr es mit der Farbe „Espresso“ bestempelt, sieht es so aus als wäre es eingebrannt, wirklich ein toller Effekt! Aber es sind sicher nicht die letzten Becher, die ich gemacht habe und beim nächsten Fotoshoot denk ich ganz sicher auch an dieses Detail! Versprochen!

IMG_4276IMG_4277

 

Das schimmernde Geschenkband und die tollen Holzakzente geben den letzten Schliff und machen die kleinen Becher zu etwas ganz Besonderem.

Beim Schreiben des Beitrages bekomme ich so richtig Lust auf nen Kaffee… aber wenn ich auf die Uhr schaue (oje…es ist schon wieder nach 23 Uhr!!!) ist das für mich undenkbar, dann kann ich nämlich gar nicht mehr schlafen und ich muss doch morgen wieder früh raus… deshalb komme ich nun auch besser mal zum Schluss 😉

Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag gefällt und Ihr nun auch Lust auf ne Kaffeepause habt! Da der Blog Hop ja Vormittags veröffentlicht wird, könnt ihr dann auch ganz entspannt zur Kaffeemaschine gehen, euch nen leckeren Kaffee ziehen und Euch von unseren Blog Hop Ideen inspirieren lassen!

Hier nun die Übersicht aller Teilnehmer, klickt Euch mal rein und wer weiss vielleicht gibt es ja noch jemanden der „Kaffeepause“ als seinen Favoriten vorstellt…? Ich bin selbst schon ganz gespannt was die Mädels ausgewählt und daraus gezaubert haben und hüpfe jetzt auch gleich mal bei allen vorbei 😉 – los geht´s!

Constanze Wirtz

Kerstin Kreuzer (hier bist du gerade!)

Regine Semmelhaak

Karin Müller

Corinna Schneider

Linde Kraus

Anja Luft

Annika Böttcher

Yvonne Wesemann

Andrea Peuckert

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße & Kussi,

eure Kerstin

 

Für dieses Projekt wurden folgende Stampin UP! Produkte verwendet:

*die Coffee-to-Go Becher und auch die kleinen Holzlöffel bekommt ihr bei Diana von Dini-Design 😉

16 Gedanken zu “Blog Hop – mein persönlicher Favorit aus dem neuen Jahreskatalog

  1. Corinna schreibt:

    Hallo Kerstin,
    Ich kann auch nicht ohne meinen Kaffee am Morgen! Bei dem Set bin ich noch ein bisschen am Überlegen, aber das Papier finde ich einfach toll. Deine Becher sind total süß und auch die Farbkombinationen gefallen mir richtig gut. Vielen Dank, dass Du wieder den BlogHop für uns organisiert hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Corinna

    Gefällt 1 Person

  2. lueftchen schreibt:

    Hallo Kerstin,
    danke das Du den Blog Hop organisiert hast! Deine Becher sehen toll aus und mir steigt gleich Kaffee Duft in die Nase. Den mag ich total gerne auch wenn ich keinen Kaffee trinke. Witziger weise habe ich mir das Himmelblaue Papier aus der Serie auch genommen und damit aber eine Babykarte gemacht. Da sieht man wie vielseitig das Papier einsetzbar ist. Ich war mit meiner Karte übrigens auch nicht früher am Abend fertig 😉
    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

  3. Andrea schreibt:

    Hallo Kerstin,
    vielen Danke für deine tollen Inspirationen, die Becher sind alle vier super klasse. Mir gefällt auch deine Gutscheinkarte sehr, das ist eine schöne Idee, die werde ich bestimmt aufgreifen. Derzeit steht das Set bei mir noch auf der Wunschliste, aber es ist jetzt ganz nach oben gerutscht 😉
    Merci für’s organisiere des Blog Hop.
    Liebe Grüße – Andrea

    Gefällt 1 Person

  4. Dagmar schreibt:

    Ja, das Kaffeeset… Das stand auch gleich zu Beginn mit auf meiner Wunschliste. Und es liegt hier auch schon und wartet darauf, bespielt zu werden. Vielen Dank für Deine Inspiration!

    LG
    Dagmar

    Gefällt 1 Person

  5. Karin Müller schreibt:

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank, für die Organisation des BlogHops 🙂
    Deine Projekte zur „Kaffeepause“ sind ganz toll geworden.
    Die kleinen Becher machen richtig was her und man kann sie auch mit kleinen Naschies befüllen.
    Liebe Grüße
    Karin

    Gefällt 1 Person

  6. Andrea Brandt schreibt:

    Liebe Kerstin,
    auch wenn ich gar keinen Kaffee trinke, finde ich alle deine Werke wunderschön gestaltet. Auf mich wirkte das Papier immer so „düster“, aber deine Werke zeigen, dass es auch sehr hell und freundlich wirken kann. Ich glaube, jetzt wandert es doch noch auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  7. Sandra schreibt:

    Liebe Kerstin,
    Super schön sind deine Kaffeebecher geworden. Ich kann es kaum erwarten, meine nächste Bestellung aufzugeben. Da steht dieses Set nämlich auch ganz oben drauf!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  8. Sandra Straßweg schreibt:

    Deine Becher sehen super aus, ich mag die Farbkombination auch besonders gerne. Wo hast du denn die Becher her? LG Sandra

    Like

  9. Sabrina schreibt:

    Liebe Kerstin,
    die Idee mit den Gutscheinen in dem Becher ist echt super.
    Ich wollte mir dieses Set eigentlich nicht kaufen, aber ich glaube ich MUSS es haben.
    Danke für den tollen Beitrag.
    LG Sabrina (Team Lüftchen)

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar