BlogHop „Das zeige ich Dir“

Hallo meine Liebe,

die liebe Anja hat eine neue BlogHop Runde ins Leben gerufen und in dieser möchten wir Dich monatlich mit „Das zeige ich Dir“ inspirieren. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dabei sein darf und bin ganz gespannt auf die gemeinsame, kreative Zeit!

93B7C820-0851-4C27-B2D1-50948DD3E0B9

Mit dem Motto möchten wir Dir jeden 3.Samstag im Monat etwas zeigen, was neu, besonders, bisher ungenutzt, auf den 2.Blick entdeckt oder einfach lange nicht benutzt ist. 😅 Die Teilnehmer findet ihr unten im Beitrag und ich bin ganz gespannt was die Mädels so Schönes zaubern, schau auch Du unbedingt mal bei Ihnen rein!

Für den heutigen BlogHop hab ich mir überlegt, dass ich Dir mal ein Produkt aus der SAB zeige, in welches ich für mich erst auf den 2.Blick verliebt habe. Seit gestern gibt es ja die zweite Runde mit wunderschönen neuen Produkten, aber die bisherigen Produkte sind weiterhin (solange der Vorrat reicht!) verfügbar und die „Karten und Umschläge Tuttifrutti“ solltest Du Dir unbedingt noch einmal anschauen, sofern es Dir ergangen ist wie mir.

CF14DB5B-2834-486F-9560-80F209DDBCCB

Ich habe diese tatsächlich erst auf den 2.Blick für mich entdeckt (die Pandas waren einfach zu dominant 😂😅😍) Dabei haben sie so schöne Motive und sind sie so vielseitig einsetzbar. Die Karten lassen sich prima als Designpapier einsetzen und so kann man wunderschöne Produkte damit zaubern. Die Farben sind so schön frisch und machen mir unheimlich Lust auf Frühling wobei es ja in den letzten Tagen wieder richtig knackig kalt geworden ist 😬…

Vielleicht kann ich ja auch Dir mit meinen heutigen Karten Frühlingsgefühle nach Hause bringen:

1A9227A9-512D-411F-8D1C-FB524B4861712187CE5B-B122-4945-A30C-6A2BF99C07F8C448359D-39AA-4C5F-A54A-F34C7B263AAB4D9E319F-2D7F-48F3-A0F6-6C59809BCCA9

Wenn man die eigentlichen Karten als Designpapier nutzt, lassen sich wirklich schöne Kombinationen erzeigen. Ergänzend habe ich bei allen Karten das besondere Designpapier „Metallic-Glanz“ sowie uni Farbkarton verwendet. Und die Umschläge passen weiterhin perfekt dazu! Das Stempelset „A good day“ gehörte gleich zu Beginn zu meinen Lieblingen aus dem Frühlings/Sommerkatalog und kam somit auch zum Einsatz – mit den süßen Tieren und Sprüchen lassen sich Karten für alle Anlässe zaubern!

Ich muss ja sagen, dass die Karte/Design in calypso für mich die größte Herausforderung war… dazu eine für mich gelungene Farbkombi zu finden hat echt etwas Zeit gedauert, aber mit dem Ergebnis (Kombi mit kürbisgelb und Kirschblüte) bin ich MEGA zufrieden und  die Karte gehört definitiv zu meinem Favoriten aus dem Ensemble. Hier nun nochmal alle Karten im Überblick:

CC583AC6-FEFA-4DE3-87BA-09FD462D6372

So, nun bin ich aber wirklich gespannt, was die anderen Mädels aus der BlogHop Runde gezaubert haben… hier alle Mädels in der Übersicht, klick Dich rein und lass dich inspirieren:

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts (hier bist Du gerade!)

Martha Gröger – Cookies, Craft & Co. (pausiert)

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Isabella Throll – Stempelschloss

Steffi Pflicke – himmelsfee

Jetzt muss ich noch meinen Kreativraum für meine heutigen Workshopgäste vorbereiten und bin ganz gespannt wie Ihnen mein heutiges Projekt gefällt! Ein Platz wäre noch frei, wenn Du also Lust und spontan Zeit hast: um 14 Uhr geht’s los 🙂

Ich wünsche Dir ein schönes (kreatives?) Wochenende,

liebe Grüsse & Kussi,

Kerstin

 

P.S. Leider kann ich Dir heute keine Materialübersicht einfügen, da mein PC auf dem die Software ist, den Geist aufgegeben hat, aber ich werde sie sobald wie möglich nachträglich einfügen. Du kannst mich gerne jederzeit über Email oder das Kommentarfeld kontaktieren, wenn Du Fragen hast 😉.

 

10 Gedanken zu “BlogHop „Das zeige ich Dir“

  1. Lüftchen - Anja Luft schreibt:

    Hallo Kerstin,

    Deine Karten sind toll geworden! Ich mag die Karten und Umschläge aus der SAB auch sehr gerne. Das niedliche Stempelset ist noch unbenutzt bei mir im Regal und muss ich nun unbedingt mal ausprobieren. Danke dass Du bei diesem Blog Hop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

  2. steffi schreibt:

    Liebe Kerstin,
    Oh stimmt, die Kärtchen hab ich auch noch unbenutzt im Schrank liegen.
    Die Idee sie als Designerpapier zu nutzen finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Steffi

    Like

  3. Linde Kraus schreibt:

    Hallo Kerstin,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich habe mir dieses Set auch bestellt und war noch sehr am überlegen, was ich mit den Karten mache. Stehe zur Zeit eher auf dezent. Ich finde, Du hast das super gelöst mit den fröhlich bunten Akzenten auf Sandkarton. Einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Linde

    Like

  4. Tanja schreibt:

    Hallo Kerstin,
    Deine Karten sind wunderschön geworden. Toll, wie du das Beste aus den bunten Umschlägen und Karten rausgeholt hast. Denn die waren mir auf den ersten Blick doch zu bunt und kamen so gar nicht in meine erste Wahl. Ich überdenke ich es nochmal. Vielen Dank für deine Inspiration!
    Liebe Grüße
    Tanja

    Like

Hinterlasse einen Kommentar