Überraschungspost für liebe Menschen – mach mit #lovelypost

Hallo meine Liebe,

in den letzten Tagen habe ich ganz fleißig Karten gebastelt… in Summe sind es dann 40 Stück geworden und ein ganzer Schwung ist auch bereits verschickt oder auf dem Weg zu lieben Menschen, um Ihnen in der aktuell-verrückten Zeit eine kleine Freude zu machen!

Die Idee kam vor einigen Tagen von Andrea (sie habe ich unten auch verlinkt), sie fragte in einer WhatsApp Gruppe wer Lust hätte auf eine kleine „Challenge“ – jeder der möchte macht eine Karte und schickt diese jemanden der alleine zuhause ist. Da musste ich nicht lange überlegen und war sofort dabei. Ich habe daraufhin dann ein Kartenlayout in 2 unterschiedlichen Farbversionen erstellt und dieses dann in „Masse“ produziert. Die Teilnehmerinnen habe ich unten verlinkt, so dass ihr Euch auch bei Ihnen ihre Karten anschauen könnt 🙂

Das sind meine Karten zur Aktion:

6EF6368D-FF26-4067-8277-123F42A51567

Mein Mann fand die Idee ebenso super und hat mich dann tatsächlich auch beim stanzen und kurbeln von 160 Stanzteilen (ja, die Blume besteht aus 4 Stanzteilen!!!) unterstützt! So konnten wir gemeinsam zeit verbringen und dabei was Tolles zaubern.

F8420B37-2E6D-4872-A150-B04869BB4AA4781E0A57-3D50-4437-A8C7-495C0AF5261C

Die ersten Karten sind bereits angekommen und ich danke Euch für das positive Feedback, ich freue mich so sehr dass die Aktion bereits vielen eine Freude bereitet hat. Mir als auch den Beschenkten.

Um damit aber auch noch weiteren Menschen eine Freude zu bereiten, habe ich meinen persönlichen Gruß nicht in die Karte selbst geschrieben, sondern ich habe es auf einen losen Einleger notiert. So kann der Empfänger die Karte weiter verwenden und möglicherweise (bzw. so hoffe ich doch) mit einem neuen Einleger an eine weitere Person schicken, um noch mehr Freude zu verbreiten. Diese Idee hat Mimi mal vor einigen Jahren mit mir geteilt und ich finde es so schön, wenn möglichst viele mitmachen! Verwendet gerne den hashtag #lovelypost und/oder #sendacard und macht mit. Wenn ihr von mir Post bekommen habt oder in den nächsten Tagen noch erhaltet, nutzt einen neuen Einleger und schickt die Karte weiter, oder bastelt selbst eine Karte und verschickt #lovelypost an Menschen die ihr gerne habt und denen ihr eine Freude bereiten möchtet!

Lasst uns das Beste aus der aktuellen Situation machen und mit unserer Kreativität viele Menschen glücklich machen! Diese lieben Demokolleginnen haben bereits mitgemacht, schaut mal bei Ihnen vorbei:

Andrea

Anja

Constanze 

Elke

Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende, mach das Beste draus und bleib gesund!

Liebe Grüße und Kussi,
Kerstin ♥

 

Wenn Du das Projekt gerne nachbasteln möchtest, findest Du im Folgenden eine Materialübersicht. Alle Produkte können sehr gerne über meinen Onlineshop bestellt werden. Alternativ biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an (portofrei bis zu mir nach Willich-Neersen). NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG:  Sonntag, 19.04.20 um 18 Uhr.
Folgende Stampin‘ Up! Produkte wurden für das Projekt verwendet:
Das Garn Mettalic Flair gibt es aktuell leider nicht mehr in der Farbe kupfer, ihr könnt es aber noch in rosa (Art. 146915) und/oder silber (Art. 138402) bestellen.

 

4 Gedanken zu “Überraschungspost für liebe Menschen – mach mit #lovelypost

  1. Andrea Peuckert schreibt:

    Ich mag deine fröhlichen Farbkreationen sehr, da kommt schon beim anschauen Freude auf !
    Die Idee mit dem Einleger werde ich gleich aufnehmen, bin gerade dabei meine Karten zu schreiben.
    Liebe Grüße, Andrea

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar