Farbkonzept…. und Kaufentscheidungen… 😅

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich über meiner Namensvetterin Kerstin Kreis mitbekommen, dass es bei dm Badezusätze in kupferner Verpackung gibt. Da schon früh feststand, dass Kupfer in diesem Winter definitiv zu meinem „Farbkonzept“ dazu gehört, musste ich diese süßen Dinge gleich mal auf Vorrat kaufen 😂

Mit der Verpackung hab ich mich dann relativ schwer getan, weil diese schönen Tütchen doch möglichst sichtbar bleiben sollten…. bis ich dann bei der lieben Anke die Idee und Anleitung zu einer tollen (offenen) Verpackung gesehen habe! Mega cool, sie hatte nämlich auch diese süßen, kupfernen Tütchen, so dass ich die Maße 1:1 übernehmen konnte 😅 – muss ein Verkaufsschlager bei dm gewesen sein 😂

Hier nun meine Versionen:img_2707img_2708img_2715img_2716

Die perfekte Basis bietet der sandfarbene Craftkarton mit Spitzendeckchen, Juteband und dem schönen Leinenfaden. Die „klassische Weihnachts-Variante“ in olivgrün und glutrot und die etwas poppigere Variante (my  Favourite) in kürbisgelb mit rosenrot. Den Stempel findet ihr im Set „Pop-ulär“. Bei mir stempeln auf Pergaminpapier nutze ich das Staz-On Stempelkissen, welches es in Weiß oder schwarz gibt, die Tinte trocknet schneller und verwischt somit nicht 😉!

ganz in diesem Sinne: genießt das bevorstehende Wochenende,

mein Countdown / Kreativer Endspurt bis zum Weihnachtsmarkt am 10. und 11.12. in Neersen läuft…und es ist noch viel zu tun… 😅

ganz liebe Grüße und Kussi 😘

eure Kerstin

2 Gedanken zu “Farbkonzept…. und Kaufentscheidungen… 😅

Hinterlasse einen Kommentar